Datenschutz

Packsize.com hat diese Datenschutzerklärung aufgestellt, um unsere Verpflichtung zum Datenschutz zu bekräftigen. Nachfolgend informieren wir Sie darüber, wie wir bei der Erfassung und Weitergabe von Informationen für unsere Website www.packsize.com vorgehen.

 

Links

Diese Website enthält Links auf andere Websites. Packsize ist nicht für die Datenschutzpraktiken oder Inhalte solcher Websites verantwortlich.

Unsere Website verwendet ein Bestellformular für Kunden, um Informationen, Produkte und Serviceleistungen anzufordern. Wir erfassen die Kontaktinformationen der Besucher (wie E-Mail-Adresse und Telefonnummer). Die Kontaktinformationen auf dem Bestellformular werden verwendet, um Bestellungen, Informationen über unser Unternehmen und Werbematerialien von einigen unserer Partner an unsere Kunden zu versenden.

In möglichen Online-Befragungen werden Besucher nach ihren Kontaktinformationen (z.B. E-Mail-Adresse) und nach Finanzinformationen (z.B. Einkommensniveau) gefragt. Wir verwenden die Kontaktdaten aus unseren Befragungen, um den Nutzern Werbematerialien von unseren Abteilungen und von uns zu senden. Die Kontaktinformationen des Kunden werden außerdem verwendet, um den Besucher, wenn nötig, zu kontaktieren. Diese Informationen werden innerhalb unseres Unternehmens vertraulich behandelt und nie an Dritte verkauft oder weitergegeben.

Sicherheit

Diese Website verfügt über Sicherheitsmaßnahmen, um die unter unserer Kontrolle stehenden Informationen vor Verlust, Missbrauch oder Abänderung zu schützen.

Kontaktaufnahme

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Seite oder zu Ihrem Umgang mit dieser Website haben, kontaktieren Sie:

Marketing Department
Packsize International LLC
6440 S. Wasatch Blvd.
Salt Lake City, UT 84121
USA

Privacy

Packsize.com has created this privacy statement in order to demonstrate our firm commitment to privacy. The following discloses our information gathering and dissemination practices for our website www.packsize.com.

 

Links

This site contains links to other sites. Packsize is not responsible for the privacy practices or the content of such websites.

Our site uses an order form for customers to request information, products, and services. We collect visitor’s contact information (like their email address and phone number). Contact information from the order form is used to send orders, information about our company, and promotional material from some of our partners to our customers.

Possible online surveys ask visitors for contact information (like their email address) and financial information (like their income level). We use contact data from our surveys to send the user promotional material from our divisions and us. The customer’s contact information is also used to contact the visitor when necessary. This information is kept private within our company and never sold or shared with third-parties.

Security

This site has security measures in place to protect the loss, misuse and alteration of the information under our control.

Contacting the Web Site

If you have any questions about this privacy statement, the practices of this site, or your dealings with this website, you can contact:

Marketing Department
Packsize International LLC
6440 S. Wasatch Blvd.
Salt Lake City, UT 84121
USA