PackNet.Cube

Jede Steigerung der Paketversandkosten, z. B. durch Programme zum Ermitteln des Volumengewichts, macht automatisierte Verpackungsmaschinen zu einer attraktiveren Investition. Die PackNet.Server™-Produktions- und Optimierungssoftware arbeitet Hand in Hand mit PackNet.Cube™, um die für die jeweilige Bestellung richtige Kartongröße zu erstellen. Verschiedene Cube-Optimierungsfunktionen helfen, die Versandkosten zu minimieren.

Die PackNet.Cube™-Kartonierungssoftware nutzt das volle Potenzial von On Demand Packaging® aus. PackNet.Cube™ verwendet einen komplexen, zum Patent angemeldeten Algorithmus. Über diesen werden mögliche Anordnungskombinationen der Bestandteile jeder Bestellung analysiert, um einen Karton optimaler Größe herzustellen.

Wenn es je einen Anlass gab, in die Optimierung des eigenen Verpackungsprozesses zu investieren und die dafür nötige Zeit aufzubringen – die neuen Versandpreisstrukturen rechtfertigen den Aufwand. Mit PackNet.Cube™ erhalten Sie den kleinstmöglichen Karton – mit einer endlosen Zahl von Karton-Optionen. Darüber hinaus sparen Sie sich Leerraumfüllung, obsolete Kartonbestände, Lagerraum, unnütze Wellpappe und Versandkosten.

     

Let us customize your packaging solution.

Every increase in parcel shipping costs, such as with DIM weighing programs, makes automated packaging equipment a more attractive investment. PackNet.Server® production and optimization software works in conjunction with PackNet.Cube® to produce the correct box size to match the order. Shipping costs are minimized through several cube optimization capabilities.

PackNet.Cube® cartonization software maximizes the full potential of On Demand Packaging®. PackNet.Cube® uses a patent-pending complex algorithm to analyze order component placement combinations to produce the most optimally sized box.

If there ever was a reason needed to justify the investment and time required to optimize your packaging process, the new shipping pricing structures make the effort worthwhile. Look to PackNet.Cube® to deliver the smallest possible box via an endless number of box options, while also saving on void filler, obsolete box inventory, warehouse space, corrugated waste, and shipping costs.


Let us customize your packaging solution.