PACKSIZE: SCHRÄNKE

Intelligent durchdacht, umfassend geschützt

Wenn Ihnen mögliche Schäden an Ihren Produkten schlaflose Nächste bereiten, ist Packsize® die Antwort, die Sie suchen.

PACKSIZE: SCHRÄNKE

Intelligent durchdacht, umfassend geschützt

Wenn Ihnen mögliche Schäden an Ihren Produkten schlaflose Nächste bereiten, ist Packsize® die Antwort, die Sie suchen.

Kartonbestände eliminieren

Die Kartonbestände waren für Möbellieferanten bislang eines der größten Probleme, da viele Artikel weder in Standard- noch übergroße Kartons hineinpassen. Schon der kleinste Spielraum im Karton ist fast eine Garantie für einen Schaden, der hunderte Dollar ausmachen kann.

Möbel mit Wellpappe meistern

Kartons, Eckenschoner, Einsätze, Kappen – On Demand Packaging® versetzt Sie in die Lage, in Echtzeit einen Karton der richtigen Größe herzustellen, wenn Ihr Artikel vom Produktionsband läuft, und dafür zu sorgen, dass er für den Weg zum Kunden sicher verpackt ist.

Komplett flexible, schnelle Herstellung

Statt sich auf Kartonhersteller zu verlassen, sind Sie jetzt flexibel: Sie können je nach Bedarf mehrere Chargen derselben Artikel herstellen oder können bekannte Produkt-Lagerhaltungsnummer vorprogrammieren. Die Produktion wird die Packbänder nicht länger überfordern.

Die intelligente Lösung für Möbelhersteller

On Demand Packaging® baut auf einem Modell schlanker Produktion auf. Es ist die intelligenteste Kombination aus Hardware und Software – konzipiert, um alle Schritte des Verpackungsprozesses zu verbessern, den Lagerraum zu optimieren, Versandkosten zu reduzieren und Schäden zu minimieren.

Leichter, als Sie es für möglich halten

Wie für andere führende Möbelhersteller in aller Welt, die On Demand Packaging® von Packsize eingeführt haben, analysieren wir Ihren Bedarf und empfehlen Ihnen erst dann eine Lösung – eine Lösung, die auf Ihr Geschäft zugeschnitten ist, eine optimierte Umgebung für die Verpackungsherstellung schafft und Einsparungen ermöglicht.

Hören Sie nicht nur auf uns. Sehen Sie, wie Andere gespart haben

Keine Verpackungsalpträume mehr. Nutzen Sie Packsize.

PACKSIZE FOR CABINETRY

Don’t Cut Corners, Protect Them.

If damages to your products keep you up at night, Packsize® is exactly what you are looking for.

PACKSIZE FOR CABINETRY

Don’t Cut Corners, Protect Them.

If damages to your products keep you up at night, Packsize® is exactly what you are looking for.

Eliminate the inventory

Until now, box inventory was one of the most daunting problems for cabinet suppliers, since many items do not fit in standard or oversized boxes. The slightest wiggle room almost assures damage, costing you potentially hundreds of dollars.

Master Carpentry with Cardboard

From boxes and corner protections to trays and caps, On Demand Packaging® enables you to make a right-sized box in real time as your products come off the production line, and keep them perfectly safe until they reach their destination.

Complete Flexibility and Speed

Rather than relying on box manufacturers, you now have the flexibility to run multiple batches of the same items as needed, or pre-program known product SKUs in advance. Production will no longer overwhelm your pack lines.

The Smart Solution for Cabinet Makers

Using a lean manufacturing model, On Demand Packaging® is the smartest combination of hardware and software designed to improve every step of your packaging process, optimize warehouse space, reduce shipping costs, and minimize damages.

It’s Much Easier than You Think

Like the other leading cabinet manufacturers throughout the world who have adopted Packsize On Demand Packaging®, we’ll diagnose your needs, and then prescribe a solution that is tailored to your business, resulting in an optimized packaging production environment and savings.

On Demand Packaging® is helping these companies cut costs and protect corners.

Eliminate Packaging Nightmares With Packsize.