PACKSIZE: CEO

Intelligente Verpackungen für intelligente Führungskräfte

Packsize® kann Ihre Firma dabei unterstützen, ein gewünschtes Wachstum zu erzielen und Prozesse zu verschlanken.

Auf nachhaltiges Wachstum hinarbeiten

Packsize versucht stets, wie ein CEO zu denken. Die Frage lautet also, wie man funktionsübergreifend die Effizienz steigern kann. Traditionelle Verpackungen setzen umfassende Lieferketten voraus, die für Ihre Firma teurer und zeitlich ineffizient sind. On Demand Packaging® verbessert sowohl die Funktionalität als auch die Nachhaltigkeit, da es die Kosten senkt und für die Firma zusätzliche Einnahmen generiert.

Ihr finanzielles Risiko begrenzen

Wenn Sie sich für On Demand Packaging® entscheiden, trägt Packsize den Löwenanteil des finanziellen Risikos – nicht Sie. Stattdessen realisieren Sie von Anfang an Einsparungen bei Ihren Verpackungen, die Ihre Gewinne und Kreditfähigkeit erhöhen.

Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern

Niemand möchte ein Paket bekommen, das mit Verpackungspeanuts und Luftkissen gefüllt ist. Erhält ein Kunde einen schlecht verpackten Artikel, sagt dies etwas über Ihre Marke aus. Mit Packsize können Sie zeigen, dass Ihre Firma sich über jeden Teil des Markenerlebnisses des Kunden Gedanken macht.

Wert Ihres Unternehmens steigern

Würde Ihre Firma On Demand Packaging® umsetzen, ergeben sich Kosteneinsparungen. Multipliziert mit Ihren WACC steigern Sie so den Wert Ihrer Firma.

Sozialer Verantwortung gerecht werden

Unser CEO, Hanko Kiessner, sagt einmal: „Ich wollte eine erfolgreiche Firma aufbauen, die nicht die Welt kaputtmacht.“ Packsize will seinen Kunden helfen, ihren Umwelt-Fußabdruck zu reduzieren – durch die Nutzung effizienterer, weniger aufwendiger Verpackungsprozesse.

Hören Sie nicht nur auf uns. Sehen Sie, wie Andere gespart haben

„Packsize hat uns sehr verlässlich vor Ort unterstützt – hat uns kosteneffektiv zu einer Lösung unserer Verpackungsthematik verholfen“.

Craig Turnbull, CEO, Bongo International

Lassen Sie Ihre Firma wachsen – mit Packsize.

PACKSIZE FOR CEOs

Smart Packaging for Smart Executives.

Packsize® can help your company experience the growth you’re looking for and streamline your processes.

Work Toward Sustained Growth

At Packsize, we’re always trying to think like a CEO, which means increasing efficiency across the board. Traditional packaging involves the use of sizable supply chains that cost your company more money and make inefficient use of your time. On Demand Packaging® drives increased functionality and sustainability by reducing costs and generating additional earnings for your company.

Limit Your Financial Risk

When you adopt On Demand Packaging®, Packsize shoulders the bulk of the financial risk—not you. Instead, you will realize immediate packaging savings that will further enhance profits and increase your borrowing capacity.

Improve Your Customer Satisfaction

No one appreciates receiving a package filled with packing peanuts and air pillows. When a customer gets a poorly packaged item, it says something about your brand. With Packsize, you can show that your company cares about every part of the customer’s brand experience.

Enhance Your Company’s Value

If your company adopts On Demand Packaging®, you’ll experience cost savings, which can then be multiplied by your WACC to enhance the value of your company.

Be a Good Corporate Citizen

Our CEO, Hanko Kiessner, once said, “I wanted to build a successful company that didn’t wreck the planet.” Packsize is committed to helping our customers reduce their environmental footprint through the use of more efficient, less wasteful packaging processes.

Don’t take our word for it. See how they saved.

“Packsize has provided very reliable onsite support and has addressed our packaging needs cost effectively.”

– Craig Turnbull, CEO, Bongo International

Grow Your Company with Packsize.