PACKSIZE: COO

Reibungslosere Prozesse für eine stärkere Organisation

Wenn Ihre Firma einen schlanken Verpackungsprozess einrichten möchte, ist es Zeit für eine Kooperation mit Packsize®.

Eine langfristige Kooperation aufbauen

Als COO sind Sie an Beziehungen mit Partnern interessiert, die Ihrer Firma langfristigen Nutzen bieten. Packsize steht für die Art Kooperation, die Sie suchen – bietet Firmen wie der Ihren langfristigen Nutzen.

Kontrolle über Ihren Prozess gewinnen

Durch die Zusammenarbeit mit Packsize übernimmt Ihre Firma den Prozess der eigenen Herstellung von Kartons. Unsere Partner berichten über insgesamt deutliche Einsparungen. Es ist kein unnötiges Füllmaterial mehr nötig. Es fallen geringere volumengewichtsabhängige Gebühren an. Auch gibt es weniger Kundenbeschwerden aufgrund beschädigter Produkte. Ihre Verpackungsherstellung wird effizienter und kosteneffektiver.

Flaschenhälse eliminieren

Haben Sie in Ihrem Prozess Ineffizienz beim Verpacken und Versenden erkannt? Bevor wir Lösungen vorschlagen, werden wir Ihnen stets helfen, Problembereiche auszumachen. Packsize wird Ihnen keine generische Eine-für-alles-Lösung vorschlagen.

Mit unserem Expertenteam zusammenarbeiten

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen. Nutzen Sie unsere Talente. Da wir wissen, wie unsere Systeme in Ihre Prozesse integriert werden können, kann unser Team viel für das Ihre tun. Erlauben Sie uns, Sie und Ihre Firma zu unterstützen.

Veränderungen bejahen, die Ergebnisse bringen

Will man etablierte Prozesse verändern, kann dies einige Aufregung verursachen. Wie unsere Kunden uns aber zeigen, kann Ihnen unser Ansatz helfen, Kosten zu sparen, die Produktivität zu steigern, unnützen Aufwand zu eliminieren und eine schlankere, nachhaltigere Lieferkette für Ihren Verpackungsbereich zu entwickeln.

Hören Sie nicht nur auf uns. Sehen Sie, wie Andere gespart haben

„Wir haben gemerkt, dass unsere Kunden durch die Möglichkeiten der Automatisierung zunehmend auf Effizienzmodelle wechseln, die ihnen viel Geld sparen. Durch die Zusammenarbeit mit Packsize und die Möglichkeit, Zeit, Bestände und unnützen Aufwand zurückzufahren, erzielen wir Einsparungen. Diese Einsparungen reichen wir an unsere Kunden weiter, die damit bessere Ergebnisse erzielen.

Jim Blee, COO, Graphic Tech

Mit Packsize gleich heute einen schlankeren Prozess entwickeln

PACKSIZE FOR COOs

Smoother Processes for a Stronger Organization.

If your company is looking to establish a lean packaging process, it’s time to team up with Packsize®.

Build a Long-term Partnership

As COO of your organization, you want to establish relationships that add long-term value to your company. Packsize® creates the kind of partnership you’re looking for by providing long-lasting value to companies just like yours.

Gain Control Over Your Process

By teaming with Packsize, your company takes over the process of making its own boxes. Our partners report substantial drops in overall usage thanks to elimination of void fill, reduced dimensional weight charges, and fewer customer complaints due to damaged products. Your packaging production will grow more efficient and most cost-effective.

Eliminate Bottlenecks

Have you noticed packaging and shipping inefficiencies in your process? We’ll always help you identify problem areas before suggesting solutions. There’s no one-size-fits-all approach with Packsize®.

Partner With Our Expert Team

Gain from our expertise; leverage our talent. Because we understand how our systems can be integrated into your processes, our team can do a lot for yours. Let us help you and your organization.

Embrace Change That Gets Results

Making changes to your established processes can be unsettling. But if our existing customers are any indication, our approach can help you cut costs, increase productivity, eliminate wasteful practices, and develop a leaner and more sustainable packaging supply chain.

Don’t take our word for it. See how they saved.

“We’ve noticed that automation is driving our customer base more and more to efficiency models that translate into bottom line pricing for them. So by having Packsize and being able to reduce time, inventory, waste, we’re able to pass that savings onto our customers which then has a net result for them that is a positive on their bottom line.”

– Jim Blee, COO, Graphic Tech

Develop a Leaner Process Today with Packsize.