PACKSIZE: MÖBEL

Schützen Sie Ihre Produkte. Arbeiten Sie noch rentabler.

Mit Packsize® fallen weniger Kosten an, Sie haben weniger Produktschäden zu beklagen und verwenden weniger Wellpappe.

PACKSIZE: MÖBEL

Schützen Sie Ihre Produkte. Arbeiten Sie noch rentabler.

Mit Packsize® fallen weniger Kosten an, Sie haben weniger Produktschäden zu beklagen und verwenden weniger Wellpappe.

Kein Verpackungsstress mehr

Sie müssen Kartons zurechtschneiden?  Sie haben es mit zahlreichen Anbietern zu tun? Machen Sie sich das Thema Verpackungen nicht schwieriger, als es sein muss. Mit On Demand Packaging® können Sie Kartons der richtigen Größe direkt vor Ort herstellen – in jedem Stil, mit präziser Schutzwirkung.

Weniger Beschwerden. Weniger Schäden.

Sparen Sie Geld, indem Sie Ihr schönes Möbelstück nur einmal herstellen. Wenn Sie Ihr Produkt in einem Karton mit perfekter Größe verschicken, treten weniger Produktschäden auf. Das spart Ihrer Firma Zeit und Geld und sorgt für mehr Zufriedenheit beim Kunden … wenn Ihre Möbel in einwandfreiem Zustand ankommen.

Mehr Verpackungseffizienz, vollere Lastwagen

Egal, ob Sie ein oder mehrere Packbänder haben – die Maschinen von Packsize lassen sich in jede Lagerumgebung integrieren. Wir passen unsere Lösungen an Ihren Bedarf an. Mit einem Karton der richtigen Größe reduzieren Sie den Raum in jeder Verpackung um durchschnittlich 40 Prozent, weshalb auch mehr Produkte auf den Lastwagen passen.  Mit On Demand Packaging® arbeiten Sie effizienter, schützen Ihre Produkte besser und können mit jedem Lastwagen mehr Produkte transportieren.

Die Lösung für Ihre Probleme, nicht die von Anderen

Packsize wird Ihnen für Ihren Bedarf keine generische Eine-für-alles-Lösung vorschlagen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihren Bedarf genau zu erfassen, und entwickeln dann mit Ihrem Input eine individuelle Lösung.

Prozesse Schritt für Schritt perfektionieren

Nach der Einführung des Systems arbeiten wir weiter eng mit Ihnen zusammen und verfeinern anhand Ihrer Rückmeldungen unsere Prozesse. Wir nehmen uns Zeit, die Problembereiche in Ihren Prozesse zu verstehen, bevor wir eine Lösung empfehlen. Eine Lösung, die sich nahtlos in Ihr derzeitiges System integrieren lässt.

Hören Sie nicht nur auf uns. Sehen Sie, wie Andere gespart haben

„Dauphin ist stolz auf seine Leistungen für den Umweltschutz. Ökologische Verantwortung ist für uns ein laufender Prozess.“

Stuart Rogers-Brown, COO, Dauphin

Vermeiden Sie Produktschäden und unnützen Verpackungsaufwand – mit Packsize.

PACKSIZE FOR FURNITURE

Protect Your Product, Protect Your Bottom Line.

With Packsize®, you can reduce your expenses and product damage while using less corrugated cardboard.

PACKSIZE FOR FURNITURE

Protect Your Product, Protect Your Bottom Line.

With Packsize®, you can reduce your expenses and product damage while using less corrugated cardboard.

No More Packaging Headaches

Cutting boxes down to size? Dealing with numerous vendors? Stop making packaging more complicated than it needs to be! With On Demand Packaging®, you can make the right-sized box in any style with the precise amount of protection on-site.

Reduce Complaints and Damage

Save money by producing that beautiful piece of furniture just once. With our furniture packaging solutions, you can ship your products in a perfectly fitted box and reduce the risk of product damages. This saves your company time and money and results in happier customers by getting your furniture to them in pristine condition.

Better Packing Efficiency, Fuller trucks

Whether you have single or multiple packaging lines, Packsize furniture packaging machines can be integrated into any warehouse space. We adapt our solutions to you. Right-sizing your box reduces 40 percent of the space in each box, which also helps fit more product onto each truck.  With On Demand Packaging® you will be able to speed up efficiency, better protect your products, and get more pieces onto every truck.

Solve to Your Problems, Not Someone Else’s

Packsize does not offer a one-size-fits-all approach to your needs. We work with you to map out your requirements, and then design a furniture packaging solution based on your situation and with your input.

Perfecting Processes Over Time

We continue to collaborate with you over time and fine-tune our processes based on your feedback. We take our time to figure out the “pain points” in your processes before prescribing a cure that will integrate seamlessly with your current system.

Packsize helps these customers save time and money.

“We at Dauphin are proud of our environmental accomplishments and understand it is an ongoing journey to be ecologically responsible.”

– Stuart Rogers-Brown, COO, Dauphin

Avoid Product Damage and Packing Waste with Packsize.