PACKSIZE: VERPACKUNGSINGENIEUR

Verpackungstechnik individuell auf Sie abgestimmt

Wenn Sie versuchen, den Verpackungsprozess Ihrer Organisation zu vereinfachen, kann Packsize® Sie mit perfekten Designs unterstützen.

Die Verpackungen der Zukunft

Als Verpackungsingenieur träumen Sie wahrscheinlich schon länger von der perfekten Verpackungslösung. Diese Lösung haben wir: On Demand Packaging® von Packsize®, steht für einen schlankeren, kosteneffektiveren Ansatz der Verpackung Ihrer Produkte.

Die richtige Verpackungstechnik für Sie

On Demand Packaging® liefert Ihnen die Instrumente, die Sie brauchen, um individuell zugeschnittene Designs für Kartons und Verpackungen zu erstellen, diese mittels unserer Software hochzuladen und das benötigte Produkt in Echtzeit herzustellen. Kein Warten mehr auf Kartons von Lieferanten – die ohnehin oft eher schlecht als recht passen.

Ihr Bedarf – unser Maßstab

Packsize® unterstützt Kunden zahlreicher Branchen mit einer individuellen Verpackungstechnik, die ihnen On Demand Packaging® ermöglicht. Unser Anspruch ist es, Ihnen keine generelle Universal-Lösung für Ihr Unternehmen vorzuschlagen, sondern gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team eine auf Ihren Bedarf zugeschnittene Individuallösung zu erarbeiten.

Prozessoptimierung dank Zusammenarbeit

Packsize® erarbeitet gemeinsam mit Ihnen neue Verpackungsprozesse, um die Effizienz zu optimieren. Was möchten Sie anders machen? Wir bieten Ihnen genau die Lösungen, nach denen Sie gesucht haben.

Ständige Innovation

Packsize® steht für hochwertige Verpackungstechnik und Systementwicklungen. Wir verlassen uns daher auf unser eigenes Team, das unsere Maschinen und Software konstruiert und perfektioniert. Wenn Sie eine Idee haben, arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um neue und bessere Systeme zu erarbeiten.

Hören Sie nicht nur auf uns. Sehen Sie, wie Andere gespart haben

„On Demand Packaging® von Packsize ist verblüffend effektiv: Es stellt genau das her, was gebraucht wird – zum richtigen Zeitpunkt.“ 

Brian Bowers, Chief Operating Officer, MityLite, Inc

 

Ihre effiziente Verpackungstechnik – mit Packsize®.

PACKSIZE FOR PACKAGING ENGINEERS

The Perfect Packaging Design Is Here.

If you’ve been trying to simplify your organization’s packaging process, Packsize® gives you the perfect designs.

Discover the Future of Packaging

If you’re a packaging engineer, you’ve likely been dreaming of the perfect packaging solution for a long time. Now, that solution is here: On Demand Packaging® from Packsize, a leaner, more cost-effective approach to packaging your products.

Your Vision in an Instant

On Demand Packaging® gives you the tools needed to create your own right-sized box designs, upload them using our software and get the product you need in real time. No more waiting for imperfect boxes from your suppliers.

We’ll Adapt to Your Needs

Packsize serves clients in numerous industries with custom box designs. We’ll never push a generic, one-size-fits-all approach on you and your business. Instead, we’ll partner with your team to achieve the designs you need.

Constant Innovation

Packsize is committed to developing quality systems, which is why we rely on our own team to design and perfect our machines and software. When you have an idea, we will work with you to create new and better systems.

Improving the Design Process Through Collaboration

When it comes to design processes, Packsize provides a high-level of collaboration to improve your organization’s efficiency. What would you like to do differently? We’d like to partner with you to create the changes you seek.

Don’t take our word for it. See how they saved.

“The Packsize system is amazing in its ability to build exactly what is needed when it is needed.”  

Brian Bowers Chief Operating Officer Mity‐Lite, Inc

 

 

Realize Your Wildest Design Dreams with Packsize.