Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie die folgenden Informationen, bevor Sie diese Website benutzen. Das Material auf dieser Website (www.packsize.com) wird von Packsize als Service für seine Kunden bereitgestellt und darf nur zu Informationszwecken verwendet werden. Durch die Nutzung dieser Website oder das Herunterladen von Materialien von dieser Website stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu. Wenn Sie den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie die Website nicht und laden Sie keine Materialien herunter. Packsize kann die Website und die für die Nutzung geltenden Bedingungen durch Aktualisierung dieser Veröffentlichung jederzeit ändern. Sie sollten diese Website gelegentlich besuchen, um sich über die geltenden Bedingungen zu informieren. Einzelne Bestimmungen in diesen Nutzungsbedingungen können durch ausdrückliche Rechtshinweise oder Bedingungen auf bestimmten Seiten dieser Website ersetzt werden.

 

Nutzungsbeschränkungen

Sämtliche auf der Website veröffentlichten Materialien, einschließlich aber nicht beschränkt auf Handelsmarken, Dienstleistungszeichen, Fotografien, Diagramme, Texte und Abbildungen (kollektiv die „Inhalte“), sind Eigentum von Packsize, sofern nicht anders angegeben. Jegliche Nutzung des Materials auf dieser Website, einschließlich Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung, Übertragung, Wiederveröffentlichung, Darstellung oder Vorführung, ist ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Packsize strengstens verboten. Kein Inhalt dieser Website darf so ausgelegt werden, als werde eine Lizenz oder ein Recht unter einem Patent oder Warenzeichen von Packsize übertragen. Alle Rechte, die hier nicht ausdrücklich gewährt werden, sind vorbehalten.

Urheberrecht

Alle Inhalte dieser Website sind mit einem Copyright versehen und durch Urheberrechtsgesetze und vertragliche Bestimmungen geschützt. Sie dürfen nicht ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Packsize kopiert, vervielfältigt, geändert, veröffentlicht, hochgeladen, versendet, übertragen oder auf andere Weise verteilt werden, es sei denn, es ist ausdrücklich hierin vorgesehen.

Haftungsausschluss

Packsize ist bestrebt, möglichst aktuelle, akkurate und nützliche Informationen auf dieser Website bereitzustellen. Informationen auf dieser Website können jedoch technische Ungenauigkeiten oder Druckfehler enthalten. Informationen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert bzw. aktualisiert werden. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE WERDEN „WIE BESEHEN“ BEREITGESTELLT. PACKSIZE GEWÄHRT KEINE ZUSICHERUNGEN ODER GARANTIEN JEGLICHER ART, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, IN BEZUG AUF DEN BETRIEB ODER INHALT DIESER WEBSITE ODER IN BEZUG AUF ANDERE WEBSITES, MIT DENEN DIESE WEBSITE VERLINKT IST. PACKSIZE LEHNT JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG AB, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. PACKSIZE ÜBERNIMMT KEINE GEWÄHRLEISTUNG DAFÜR, DASS DIE INFORMATIONEN RICHTIG ODER ZUVERLÄSSIG SIND ODER DASS DIE WEBSITE FREI VON FEHLERN ODER VIREN IST. E-MAILS, DIE AN PACKSIZE GESENDET WERDEN, SIND NICHT ZWANGSLÄUFIG SICHER. NUTZER SOLLTEN DAHER KEINE SENSIBLEN ODER VERTRAULICHEN INFORMATIONEN SENDEN. Unter keinen Umständen, einschließlich aber nicht beschränkt auf Fahrlässigkeit, können die Direktoren, Vorstandsmitglieder, Mitarbeiter und Vertreter von Packsize für Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus der Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung dieser oder einer damit verlinkten Website ergeben, einschließlich aber nicht beschränkt auf direkte, indirekte, besondere, Straf- oder Folgeschäden.

Websites von Dritten

Da Packsize diese Websites nicht kontrolliert, legen wir Ihnen nahe, die Richtlinien auf diesen (und allen) Websites von Dritten zu lesen. Wenn Sie auf die Website eines Dritten zugreifen, sollten Sie sich bewusst sein, dass diese unabhängig von Packsize betrieben wird und Packsize keine Kontrolle über die Inhalte oder Datenschutzpraktiken anderer Websites hat. Darüber hinaus bedeutet ein Link auf die Website eines Dritten nicht, dass Packsize diese billigt oder Verantwortung für den Inhalt oder die Benutzung einer solchen Webseite übernimmt.

Verlinkung auf die Packsize.com Website

Packsize gestattet Links von anderen Websites in Übereinstimmung mit den folgenden Bedingungen. Bei jedem Link auf die Website muss es sich um einen Nur-Text-Link handeln, der eindeutig als „Offizielle Packsize-Website“ gekennzeichnet ist. Die Position, das Aussehen und andere Aspekte des Links dürfen den Namen und die Marke von Packsize nicht beeinträchtigen oder verwässern oder auf eine Art und Weise angezeigt werden, die bei der Öffentlichkeit zu Verwechslungen führen könnte oder Packsize verunglimpfen oder in Misskredit bringen könnte. Das Aussehen, die Position und andere Attribute des Packsize-Links dürfen nicht den falschen Eindruck erwecken, dass eine Organisation oder Einrichtung von Packsize gesponsert wird oder mit Packsize verbunden ist. Die verlinkende Website muss deutlich darauf hinweisen, dass es eine inoffizielle Website ist und nicht von Packsize unterstützt oder gesponsert wird oder mit Packsize verbunden ist und dass alle auf der Website geäußerten Ansichten nicht die Ansichten von Packsize sind. Wenn der Link von einem Nutzer ausgewählt wird, muss er die Website in Vollbildmodus anzeigen und nicht innerhalb eines Rahmens auf der verlinkenden Website. Durch die vorliegenden Bedingungen wird keine Lizenz oder ein anderes Recht gewährt, die Handelsmarken von Packsize zu verwenden. Packsize behält sich das Recht vor, die Zustimmung zu der Verlinkung jederzeit nach eigenem Ermessen zu beenden oder zu ändern oder Maßnahmen gegen jegliche Nutzung zu ergreifen, die gegen diese Bedingungen verstößt.

Terms of Use

Please review this information before using this website. The material on this website (www.packsize.com) is provided by Packsize as a service to its customers and may be used for informational purposes only. By continuing use of this website or downloading any materials from the website, you agree to these terms. If you do not agree to them, do not use the website or download any materials from it. By updating this posting, Packsize may, at any time, modify the website and the terms governing its use. You should visit this page from time to time to review these terms. Certain provisions may be superseded by expressly designated legal notices or terms located on particular pages of the website.


Restriction on Use

All materials published on the website, including, but not limited to trademarks, service marks, photographs, diagrams, text, and illustrations (collectively, the “content”), is the property of Packsize unless otherwise indicated. Any use of the material on this website, including its reproduction, modification, distribution, transmission, republication, display, or performance, is strictly prohibited without the express written consent of Packsize. Nothing contained in this website shall be construed in any way as conferring any license or right under any patent or trademark of Packsize. All rights not expressly granted herein are reserved.


All content on the website is copyrighted and protected by copyright laws and treaty provisions. It may not be copied, reproduced, modified, published, uploaded, posted, transmitted, or distributed in any way without the prior written permission of Packsize or as expressly provided herein.


Packsize makes every effort to provide the most current, accurate and useful information on the website. However, information on the website may contain technical inaccuracies or typographical errors. Information may be changed or updated without notice. THE MATERIALS IN THE WEBSITE ARE PROVIDED ON AN “AS IS” BASIS. PACKSIZE MAKES NO REPRESENTATIONS OR WARRANTIES OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, AS TO THE OPERATION OR CONTENT OF THE WEBSITE OR ANY OTHER WEBSITE TO WHICH IT IS LINKED. PACKSIZE DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. PACKSIZE DOES NOT WARRANT OR REPRESENT THAT THE INFORMATION IS ACCURATE OR RELIABLE OR THAT THE WEBSITE WILL BE FREE OF ERRORS OR VIRUSES. ELECTRONIC MAIL SENT TO PACKSIZE IS NOT NECESSARILY SECURE AND USERS SHOULD AVOID SENDING INFORMATION OF A SENSITIVE OR CONFIDENTIAL NATURE. Under no circumstances, including but not limited to negligence, will Packsize rectors, officers, employees and agents be liable for any damages of any kind arising from the use or inability to use the website or any website to which it is linked, including, but not limited to, direct, indirect, punitive, special and consequential damages.

Third-Party Websites

Since Packsize does not control third-party websites, we encourage you to review the policies posted on (all) third-party websites. When you access a third-party website, be aware it is independent from Packsize and that Packsize has no control over the content or privacy practices on other websites. In addition, a link on our website to a third-party website does not mean that Packsize endorses or accepts any responsibility for the content or use of such website.

Linking to the Packsize.com Website

Packsize permits links from other websites in accordance with the following conditions: Any link to the website must be a text-only link clearly marked “Official Packsize Website”. The position, appearance, and other aspects of the link may not damage or dilute the Packsize name and brand or be displayed in any manner that is likely to cause confusion among the public or disparage or discredit Packsize. Clearance, position, and other attributes of the link may not create the false impression that an organization or entity is sponsored by, affiliated, or associated with Packsize. The linking website must include obvious language stating that it is an unofficial website and is not endorsed by, sponsored by, or affiliated with Packsize and that any views expressed on the website are not those of Packsize; When selected by a user, the link must display the Packsize website full-screen and not within a frame on the linking website. These conditions do not grant license or any other rights to use any Packsize trademarks. Packsize reserves the right, at its sole discretion, to terminate or modify its consent to the link at any time or take action against any use that does not conform to these conditions.