Packsize International's Statement über Covid-19 Jetzt lesen

Innovatives und nachhaltiges Verpacken

Packsize Europa ist ein Technologieunternehmen im Bereich On Demand Packaging® mit Sitz in Herford, Deutschland. Wir bieten das breiteste Spektrum an automatisierten Modulen zur maßgeschneiderten und individualisierten Kartonproduktion. Mit solchen Lösungen optimieren Sie Ihre Verpackungsprozesse, reduzieren die Anzahl der erforderlichen Packstationen und gewinnen Platz in Produktion, Lager und Versand. Das individualisierte just-in-time Modell revolutioniert manuelle Prozesse und bietet effizienzsteigernde Vorteile durch den kombinierten Einsatz von Hard-, Software, Verbrauchsmaterial und Services.

Unsere Mission: Smart Packaging for a Healthy Planet®

Exzessives Verpacken ist schlecht für die Umwelt. Mit On Demand Packaging können unsere Kunden ihren ökologischen Fußabdruck verringern. Durch die Fertigung von passgenauen Kartons sinken sowohl das Paketvolumen als auch der Materialverbrauch signifikant. So werden zusätzlich Handling- und Logistikkosten gespart, weil maßgeschneiderte Pakete weniger Raum einnehmen. Außerdem wird der Einsatz von umweltschädlichen Füllmaterial drastisch reduziert.

Wir sind in ganz Europa für Sie da. Unsere europäischen Aktivitäten steuern wir aus dem Headquarter in Herford in Deutschland und unsere Produktion befindet sich in Enköping, Schweden. Auf unserer Kontaktseite finden Sie Ihre direkten Ansprechpartner für ganz Europa. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Nachhaltigkeit

Unsere Mission heißt: Smart Packaging for a Healthy Planet

Diversität & Inklusion

Unser Fokus liegt auf dem Aufbau einer Gemeinschaft, in der Gedankenfreiheit, Selbstdarstellung, Geschlecht, Alter, ethnische Zugehörigkeit, Glaube, Fähigkeit und Herkunft verstanden, angenommen und geschätzt werden.

Events

Besuchen Sie uns auf den großen Messen oder virtuell. Wir laden Sie gerne zu uns ein!

Packsize Partner

Wir schätzen uns glücklich, starke Partner an unserer Seite zu haben, mit denen wir gemeinsam viel lernen und uns für die Zukunft weiterentwickeln können.

Media Kit

Hier können Sie Fotos und Logos herunterladen und finden unseren Media Kontakt.

Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Packsize International’s Statement on COVID-19 Read Now

A smarter way to do packaging

Packsize gives your business the ability to address its number-one packaging problem—excessive packaging—by eliminating the need to buy and store pre-made boxes. Sustainable Packsize On Demand Packaging® solutions accomplish this, all while delivering several distinct benefits that drive down costs, improve financial and labor needs of your packaging operation, and result in satisfied customers.

It all points back to our why

Excessive packaging negatively impacts the global environment. Undue carbon emissions result from the manufacturing of unnecessary packaging materials, many of which are not reusable. Larger than needed packages shipped via truck, rail, ship or plane waste valuable fuel resources.

Insufficient packaging can also adversely impact genuine environmental efforts through product damage that requires a replacement be sent to the customer. Studies show that right-sizing a box to best fit products reduces damages during shipping.

Packsize helps your business identify the right-sized corrugated packaging for your products, which in turn contributes to lower carbon emissions and fuel needs. The right-sized package drives a ripple effect on storage, handling, and transportation efficiencies as it travels through every trading partner in the supply chain.

Sustainability

Packsize is committed to providing Smarter Packaging for a Healthy Planet

Diversity & Inclusion

Our goal is to build a community where freedom of thought, self-expression, gender, age, ethnicity, religion, ability, and race are understood, embraced, and valued.

Global Modular Architecture

Learn more about our approach to innovation.

Digital Booth

Get the full Packsize experience:
 see demos, webinars, upcoming events, and more.

Suppliers

We pride ourselves in making long lasting partnerships to continuously improve sustainability.

Media Kit

Download photos, logos, and our media contact here.

Add your skills to help us change the packaging industry

Loading...